Hallo, ich heiße Katrin und bin die Trainerin beim Jambolo.

Jambo ist swahili und heißt Hallo... und mit dem lo hintendran klingt der Name doch einfach gut.

Er ist von mir frei erfunden und soll bloß neugierig machen.

Bei unserem Jambolo handelt es sich um eine neue Sportart, die bekannte Sportarten miteinander verbindet.

Beim Yoga fühlte ich mich sehr wohl, suchte aber nach mehr sportlicher Herausforderung, seit jeher liebe ich Turnen und Gymnastik, Dehnung und ein gutes Körpergefühl gehören zu den Voraussetzungen um fit zu bleiben und sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

Also verbinden wir all dies und machen Jambolo!

Grenzen steckt uns nur der eigene Körper und wir selber entscheiden, ob, wann und wieviel wir auch mal diese Grenzen überschreiten.

Wir trainieren 1 Stunde sowohl im Stand, auf der Matte als auch auf und mit vielen, verschiedenen Sportgeräten. So ist für ein großes Übungsspektrum gesorgt.

Kurszeiten Jambolo:

Dienstags 11.00 – 12.00 Uhr und von 19.00 – 20.00 Uhr

Donnerstags 16.30 – 17.30 Uhr