Arthur Jentsch, der seit vergangenem Herbst in der Ringerabteilung des AS SAXONIA trainiert, wurde in seiner Kategorie Landesmeister. Er gewann alle 5 Kämpfe. Wir gratulieren Arthur zu seinem hervorragenden Erfolg!

 

Foto: AS SAXONIA e.V.

In Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund des Landkreises Leipzig, finden wieder die traditionellen Sparkassen-Kinder- und Jugendspiele statt.

Nordic Walking ist bekannt durch den zyklischen Einsatz von Stöcken und macht aus Walking ein Training, bei dem zusätzlich die Muskulatur des Oberkörpers beansprucht wird.

Freudige Aufregung und Gewusel gab es für knapp 180 Kinder aus 13 Kindergärten aus Naunhof und den Gemeinden Belgershain und Parthenstein am 24. April 2018 in der Naunhofer Parthelandhalle zum 13.Teddy Cup des AktivSport SAXONIA e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Landkreis Leipzig, TC Rot-Weiß Naunhof sowie der Unterstützung des Freien Gymnasium Naunhof.

Zum traditionellen Osterfeuer trafen sich am Gründonnerstag auf dem Vereinsgelände des AktivSport SAXONIA in Deuben/Bennewitz die Vereinsmitglieder mit ihren Familien.