Malwettbewerb verlängert bis 20.02.

Was für coole Bilder wir schon bekommen haben :-). Denn seit Ende Januar läuft unser AktivSport Saxonia e.V. Malwettbewerb 2021.

Wer noch nichts davon gehört, gelesen oder gemalt hat, der sollte dringend mal hier vorbeischauen.

Euer Sport zu Hause

Denn wir wollen gerne von euch wissen liebe Kiddies, wie ihr gerade zu Hause Sport treibt, rumtobt, rumspringt oder was auch immer.

Und weil wir wissen, dass ihr alle kleine große Künstler seid, wollen wir gerne ein Bild von euch haben.

Bequem und einfach hochladen

Liebe Eltern, wir wissen, was ihr gerade leistet. Umso mehr möchten wir Danke sagen, dass ihr euren Kindern ermöglicht, teilzunehmen.

Wenn die kleinen Kunstwerke fertig sind, könnt ihr sie einfach und bequem direkt bei uns hochladen.

Transparenz ist uns wichtig. Datenschutz umso mehr. Wie wir mit euren übermittelten Daten umgehen, findet ihr auch auf unserer Aktionsseite.

Verlängert bis 20.02.2021

Und weil wir wissen, dass einige erst jetzt von unserer Aktion erfahren haben, verlängern wir den Malwettbewerb bis zum 20.02.2021.

Somit haben eure Kiddies und ihr noch genügend Zeit, eure Bilder einzureichen.

Wir freuen uns schon jetzt über super viele coole Bilder. Wahre Meisterwerke. Danke, danke, danke.

Habt ein gutes Wochenende.

Olli

Gefällt Dir dieser Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per E-Mail senden