Sport. Gemeinsam. Erleben.

Unser Team

Egal ob Planung von Trainings, strategische Entscheidungen, die Reinigung von Umkleiden, die Aufnahme von neuen Mitgliedern, das Vorbereiten von Events, Anschaffungen planen, Arbeit mit Behörden oder das Geben von Trainingseinheiten.

Ohne das richtige Team, würde nichts davon funktionieren.

Hallo, wir sind der Vorstand des
AktivSport Saxonia e.V.

Michael Schramm

Präsident

Michael kümmert sich als Präsident des AktivSport Saxonia e.V. um das operative Tagesgeschäft. Dazu zählt die Trainerbegleitung, Koordination von Kursgruppen, die Kommunikation mit Behörden und Ämtern sowie die Planung und Durchführung von anstehenden Events. Und natürlich unterrichtet er noch regelmäßig Kyokushin Karate.

Oliver Graumnitz

Vize-Präsident

Neben seiner Tätigkeit als Trainer in unserer Kyokushin Karate-Do Abteilung kümmert sich Oliver auch um die Website des Vereins und berät den Verein in strategischen Fragestellungen.

Ronny Fischer

Vize-Präsident

Ronny begleitet den AktivSport Saxonia e.V. als Sportler und in beratender Funktion schon viele Jahre. 

Christian Wandschneider

Schatzmeister

Christian ist als Schatzmeister für die Buchhaltung, Liquidität und Finanzmittelverwahrung zuständig. Als Impulsgeber und mit umfangreicher Berufserfahrung unterstützt er im Tagesgeschäft wo Bedarf ist.

Erik Reinhardt

Beisitzer

Eric ist als Schriftführer für die Protokollierung sämtlicher Vorstandskommunikation zuständig. Außerdem kümmert er sich im Verein um die IT Infrastruktur.

Gunnar Domnick

Beisitzer

Gunnar hat den Verein schon über viele Jahre unterstützt und dabei geholfen, den Verein weiterzuentwickeln und bei Events zu unterstützen.

Astrid Krause

Beisitzerin

Astrid hat den Verein über Jahre immer wieder unterstützt. Egal ob als Fahrerin zu Wettkämpfen oder im Gastro-Team. 

Jedes Team braucht gute, fleißige Geister.
Das sind unsere.

Irgendetwas gibt es immer zu tun. Egal ob im Büro, in unseren Objekten oder für anstehende Events. Ohne die tatkräftige Hilfe und Motivation unserer Mitarbeiter, wären viele Events nicht umzusetzen. Und dafür sind wir sehr dankbar.

Und das ist unsere geballte sportliche Kompetenz.

Gemeinsam. Sport. Erleben.