COVID-19 Testzentrum Naunhof

Mo-Do 09-12 & 14-16:30 Uhr

Equipment von uns für euch

Miete und Verleih

Wir veranstalten regelmäßig Events für uns Mitglieder und alle Sportbegeisterten. Dazu haben wir uns über die Jahre mit Hilfe vieler Partner, notwendiges Equipment zugelegt. Das könnt ihr euch von uns leihen.

Egal ob Kindergeburtstag oder fette Grillfete. 
Wir haben das passende Equipment dafür.

Fest-Anhänger

Party Anhänger mit verschiedenem Party Equipment
120 Tag
  • Großer Grill; 3-flammig
  • Theken Kühlschrank; 330 Liter
  • Faltzelt; 3m x 6m
  • 8 Festzelt-Garnituren
  • Funktionale Ausgabetheke
  • Innenmaße: L - 3m; B - 1,53m; H - 1,85m

Spiel-Anhänger

Spiel Anhänger mit verschiedenem Spielzeug
100 Tag
  • Hüpfburg
  • 4 Gewinnt
  • Wikinger Schach
  • Pedalos
  • Torwand
  • Diverse andere Spiele

Kennt ihr noch jemanden, der vielleicht auch eine Party ausrichten will? Vielleicht können wir ihm ja auch helfen. Erzähl ihm doch einfach von unserem Angebot. Das wäre echt klasse. Vielen Dank!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

Du hast Fragen?
Wir haben hier die Antworten.

Wenn Du dich für einen der beiden Hänger entschieden hast, füllst Du einfach das Anfrage Formular aus und sendest es ab.

Achte darauf, dass Du die richtige Telefonnummer angegeben hast. 

Wir rufen Dich dann zurück und besprechen mit Dir dann ob der Buchungszeitraum zur Verfügung steht.

Im Anschluss halten wir alles vertraglich fest und Du überweist uns die Ausleihgebühr.

Den Übergabe- und Abgabetermin besprechen wir meist 1-2 Wochen vorher noch einmal mit Dir.

Überlicherweise überweist Du uns den Betrag.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Konto-Nr.: 101 00 34 797
Bank: Sparkasse Muldental
BLZ: 860 502 00

Für alle entstandenen Schäden an den an Dich verliehenen Gegenständen trägst Du die Haftung.

Je nach entstandenem Schaden erhältst Du von uns eine Rechnung für die Instandsetzung/Ersetzung des geliehenen Gegenstandes.

Alle ausgeliehen Gegenstände müssen wieder so zu uns zurückgegeben werden, wie Du sie von uns erhalten hast. 

Sauber und in einem schadfreien Zustand.

Ein Miettag beginnt immer zum Zeitpunkt an dem der geliehene Gegenstand bei uns abgeholt wird und endet 24h später am darauffolgenden Tag.

Beispiel: Wenn Du den Spielhänger bei uns an einem Samstag um 10:00 Uhr abholst, endet deine Mietzeit am Sonntag, 10:00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt müsste der Spielanhänger wieder bei uns sein.

Bis 8 Wochen vor deinem Miettermin kannst Du deine Buchung kostenfrei bei uns stornieren.

Bis zu 2 Wochen vor deinem Miettermin kannst Du deine Buchung stornieren, bezahlst aber eine Stornogebühr von 50% des Mietpreises.

Stornierungen die Du noch kurzfristiger vornehmen möchtest sind möglich, Du bezahlst aber dann dennoch den vollen Mietpreis.

Daten eingeben. Anfrage starten. Termin ausmachen. Fertig.

Naja, und bezahlen natürlich noch. Die passende Zahlungsmethode besprechen wir dann gemeinsam.