COVID-19 Testzentrum Naunhof

Mo-Do 09-12 & 14-16:30 Uhr

Basteln.Malen.Kreativ sein.

Gemeinsam schmücken wir.

Unsere Osteraktion 2021

Eigentlich … ja eigentlich können wir neben Sport noch etwas anderes richtig gut. Richtig gute Feste feiern. Aber die Dinge sind wie sie sind. Und doch lassen wir es uns nicht nehmen, etwas Osterflair zu verbreiten.

Und ihr könnt uns dabei helfen 🙂

Basteln. Malen. Kreativ sein.

Gemeinsam schmücken wir.

Unsere Osteraktion 2021.

Eigentlich … ja eigentlich können wir neben Sport noch etwas anderes richtig gut. Richtig gute Feste feiern. Aber die Dinge sind wie sie sind. Aber wir lassen uns nicht nehmen, etwas Osterflair zu verbreiten.

Und ihr könnt uns dabei helfen 🙂

Unser Osterbaum braucht Schmuck.
Also braucht er euch. Und eure Kreativität.

#osteraktion2021

Und so kommen eure Ostereier an unseren Baum.

1. Osterei bemalen

Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Bemalt euer Ei, so wie Ihr denkt. Besprüht es zum Schluss noch mit Bastellack (oder ähnlichem). Dann behält euer schönes Ostereier auch draußen an unserem Osterbaum seinen Glanz.

2. Osterei zu uns bringen

Vom 15.03.21 bis zum 26.3.21 könnt ihr eure Ostereier bei uns in der Großsteinberger Straße 25-27 in 04683 Naunhof abgeben. Wir kümmern uns dann um das Anbringen an unserem Osterbaum.

3. Bestaunen & Glück haben

Ihr könnt unseren wunderbaren Osterbaum hinter unserem Objekt in der Großsteinberger Str. 25-27 in 04683 Naunhof bestaunen. Und am 01.04. verlosen wir unter allen Teilnehmer unserer Osteraktion per Zufall ein paar tolle AktivSport Saxonia e.V. Merchandising Artikel.

Wir sagen Danke!

Denn unser Osterbaum wird in diesem Jahr gesponsert durch die Baumschule Hammer.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Datenschutz & Transparenz ist uns wichtig.

Die Osteraktion 2021 veranstaltet der AktivSport Saxonia e.V. 

Teilnehmen können alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder welche in den Trainingsorten des AktivSport Saxonia e.V. und zugehörigen Ortsteilen sesshaft sind. Bei Mitgliedern des AktivSport Saxonia e.V. spielt der Wohnort keine Rolle.

Um an der Osteraktion 2021 teilzunehmen, gibt man ein bemaltes Osterei zu den üblichen Öffnungszeiten unseres Büros in der Großsteinberger Straße 25-27 in 04683 Naunhof ab.

Die eingereichten Ostereier werden nummeriert und die Nummern dem Teilnehmer zugeordnet. Danach werden die Ostereier an einem Osterbaum auf dem Gelände des Vereinsobjektes Großsteinberger Straße 25-27 in 04683 Naunhof aufgehangen. Bilder der Ostereier werden auch auf der Website des AktivSport Saxonia e.V. veröffentlicht  und sind allen Besuchern der Website zugänglich. 

Zusätzlich wird der Vorname des Teilnehmers mit angegeben, welcher das Osterei bemalt hat. Weitere Daten werden aber nicht dargestellt.

Vom 15.03.2021 bis zum 26.03.2021 – 15:00 Uhr ist es möglich Bilder für den Wettbewerb einzureichen.

Jeder Teilnehmer kann nur ein Osterei einreichen.

Am 01.04.2021 findet dann eine Auslosung statt. Dazu werden die Nummern der zugeordneten Osterei in einer Lostrommel gesammelt und dann werden eine noch zu bestimmende Anzahl an Gewinnerlosen von einer Person des AktivSport Saxonia e.V. gezogen. 

Die Auslosung wird live im Internet über eine Zoom Plattform gestreamt und kann von jedem verfolgt werden. 

Vor dem Ziehen der Lose wird noch bekanntgegeben, welchen Preis es zu gewinnen gibt. 

Ein Umtausch der Sachpreise in den monetären Gegenwert ist nicht möglich.

Der Gewinn wird dann postalisch an die Adresse des Gewinners übermittelt.

Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung der Gewinner und die etwaige Beurteilung der eingereichten Gewinnspielbeiträge ausgeschlossen.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Bezugnehmend auf die Osteraktion 2021 verarbeiten wir die übermittelten Daten zum Bild wie folgt.

Vorname und Nachname des Teilnehmers

Der Vorname des Teilnehmers wird auf der Homepage zusammen mit dem Bild angezeigt.

Vorname und Nachname des Erziehungsberechtigten

Mit diesen Angaben stellen wir sicher, dass wir einen Erziehungsberechtigten Ansprechpartner im Falle von Rückfragen oder einer Gewinnbenachrichtigung haben.

Adresse

Die Adresse verwenden wir, um im Falle eines Gewinns den Gewinn an euch zu senden.

E-Mail Adresse

Wenn ihr ein Bild per E-Mail oder über das Kontaktformular an uns sendet, erhalten wir eure E-Mail Adresse automatisch. Im Falle einer postalischen Übersendung oder per WhatsApp bitten wir dennoch um eure E-Mail Adresse um euch über einen Gewinn zu benachrichtigen oder bei Bedarf Rückfragen zu stellen.

Körpergröße des Teilnehmers

Es wird als Preis beim Malwettbewerb auch Kleidung zu gewinnen geben. Um die passende Größe an euch zu versenden benötigen wir die Körpergröße des Teilnehmers.

Mobilfunknummer

Wenn ihr uns euer Bild per WhatsApp zur Verfügung stellt, bekommen wir automatisch auch eure Mobilfunknummer übermittelt. Solltet ihr bei uns Mitglied sein und bereits eingewilligt haben, dass wir eure Mobilfunknummer für die Kommunikation über WhatsApp nutzen dürfen, würden wir das auch für den Malwettbwerb tun, wenn Bedarf dazu besteht.

Wenn ihr kein Mitglied in unserem Verein seid, dann speichern wir eure Mobilfunknummer auf unseren WhatsApp-fähigen Endgeräten nur solange, wie der Malwettbewerb läuft und wir ein Interesse daran haben, euch bei Bedarf in Fragen des Wettbewerbes zu kontaktieren.

Wir werden die übermittelten Daten niemals dafür nutzen um euch für Werbezwecke zu kontaktieren. Es sei denn ihr habt uns bereits auf einem anderen Wege die Einwilligung dazu erteilt.