Führung über den Südfriedhof am 09.05.2026

Es war wieder ein voller Erfolg und Herr Paul war in Höchstform. Bereits zum dritten Mal trafen wir uns an einem Samstagvormittag am Eingang des Südfriedhofes Leipzig und warteten gespannt auf Herrn Alfred E. Otto Paul. Er kam dann auch gleich angeradelt, die Formalitäten waren schnell erledigt und sogleich begann er mit einer interessanten Geschichte über die Restaurierung einer Frauenstatue. Perfektes Wetter begleitete uns an den herrlich […]