COVID-19 Testzentrum Naunhof

Mo-Do 09-12 & 14-16:30 Uhr

Trainerwahl 2021 – Wir sind nominiert :-)

Michael Schramm, zum Trainer berufen.

Disziplin steht für einen Karateka an erster Stelle. Für seine Sportart Karate-Do brennt der Trainer schon seit fast 30 Jahren. Seine Trainerkarriere begann mit zehn Schülern. Mittlerweile begleitet er unzählige Kinder, Jugendliche und Erwachsene jede Woche täglich in Ihrem sportlichen Werdegang.

Dabei legt er an sich und an seine Schützlinge hohe Ansprüche. Immer offen für Neues organisierte er Verein-Events wie Osternestsuche, Kinder-Weihnachtsturniere, Vereinsmeisterschaften, Sport-Galas sowie nationale und internationale Wettkämpfe.

Er legt stets großes Vertrauen in seine Schüler und Schützlinge und integriert alle gekonnt in die Organisation solcher Veranstaltungen. Ob in der Woche oder am Wochenende, für seinen Verein und seinen Sport steht er jederzeit voller Enthusiasmus zur Verfügung.

Seine Hauptaufgabe ist hierbei die Koordination seines selbst aufgebauten Trainerteams. Somit zieht er im Hintergrund alle notwendigen Strippen für den Erfolgskurs der AktivSport SAXONIA e.V.

AktivSport Saxonia e.V. – Vorstand Michael Schramm

Mit der Nominierung zum Trainer des Jahres, initiiert vom Kreissportbund Landkreis Leipzig, rücken seine Leistungen in den Mittelpunkt. Und diese können sich sehen lassen.

Als Trainer konnte er viele erfolgreiche Sportlerkarrieren verbuchen. Vom Vereinsmeister bis hin zum Weltmeister konnte er Sportler zu Spitzensportler formen und begleiten. Ausruhen steht nicht auf seiner TO-DO Liste. So macht er nebenbei einen Abschluss als Vereinsmanager und Mentalcoach.

Mit seinem Wissen und seinem Engagement gibt er vielen Kindern, Jugendlichen und ganzen Familien Halt und eine Perspektive. Selbst von einer Pandemie lässt sich Micheal Schramm nicht aufhalten.

Schon in der ersten Woche des Lockdowns gab es 10 Onlinetrainings-Angebote für seine Vereinsmitglieder. Geht nicht, gibt’s nicht. Wege werden immer gefunden. Ideen gibt es für die Zukunft reichlich.

Für seine herausragenden Leistungen als Trainer kann man auf folgender Adresse oder unter dem angegebenen QR-Code für  Trainer Michael Schramm voten: https://formulare.lvz.de/sportlerwahl-landkreis-leipzig .

QR Code zur Trainerwahl

Gefällt Dir dieser Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per E-Mail senden